ABENTEUER CANYONING

Naturerlebnisse nachhaltig & einzigartig

Unser Ziel ist es, euch unseren einzigartigen Naturraum im Ötztal/Tirol beim Canyoning auf nachhaltige und ressourcenschonende Weise nahe zu bringen. Dadurch wird jede einzelne Canyoning Tour bei GOODTIMES 'a gute Zeit' für Mensch, Tier und unseren wunderschönen Planeten Erde. Daran arbeiten wir mit viel persönlichem Engagement und jeder Menge kleiner Taten! 

1 GAST = 

1 EURO SPENDE 

Mit uns auf Canyoning-Tour könnt ihr mit Glück auch die Lady links im Bild entdecken.

 

Damit das so bleibt, spenden wir

pro Gast 1 EURO

an Naturprojekte!

IHR SEID UNSERE MOTIVATION!

Canyoning Touren individuell & persönlich

Uns ist es wichtig, mit euch zusammen einzigartige Stunden zu erleben. Daher gehen wir gerne auf eure Wünsche ein, und das bei jeder Canyoning Tour. Da wir in kleinen Gruppen mit euch unterwegs sind, können wir die Dauer, Schwierigkeit und Tempo ganz auf euch abstimmen. 

Und wenn ihr neue Canyons entdecken wollt, planen wir Mehrtagestouren zu den Hotspots Europas.

Interese geweckt? Schreibt uns oder ruft an, wir freuen uns auf euch!

UNSER TEAM

Klein, aber fein - das GOODTIMES Team freut sich auf euch! Marc, der Guide, Kathi, im Hintergrund, und Kira, immer bereit für jeden Ball und Stock